Connect with us

Nachrichten

Brutaler Angriff auf Nachtclub

DPR-Online

Published

on

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag wurde das Frankfurter Szenelokal “Frosch der Klub” von etwa 15 bis 20 bewaffneten Migranten angegriffen. Die Männer schrien “Allah, wir stechen euch ab” und versuchten mit Messern, Stangen und Steinen den Klub zu stürmen.

Zuvor wurden mehrere Gäste von zwei Migranten bedroht. Als die Migranten aus dem Klub verwiesen wurden, kamen sie etwas später mit Verstärkung zurück. Offensichtlich mit der Absicht ein Massaker anzurichten.

Nur das kompetente Handeln der Veranstalter konnte Schlimmstes verhindern. Die Gäste wurden aufgefordert sofort sich in das Klub-Gebäude zu begeben. Daraufhin wurden Türen und Fenster verschlossen, um die Gäste vor den Angreifern zu schützen.

Migrantengewalt stellt in Deutschland ein zunehmendes Problem für die öffentliche Sicherheit dar. Die Brutalität der Gewalttäter ist beispiellos. Der Augenzeuge Dirk Schöbe beschreibt in einem Gespräch den Angriff auf das Szenelokal und wie bedrohlich die Situation war.

 

Nachrichten

Merkels Opfer – “Ermordet, Verhöhnt & Vergessen”

DPR-Online

Published

on

Bei einer Protestaktion in der Ulmer Innenstadt haben Mitglieder der “Identitären Bewegung” auf zahlreiche Menschen aufmerksam gemacht, welche durch die Migrationspolitik der Bundesregierung zu Schaden gekommen sind. Kritiker bezeichnen die Bewegung als rechtsextrem, obwohl sie völlig gewaltfrei aggiert.

 

Tausende Menschen seien bereits Opfer von “Multikulti und Masseneinwanderung” geworden, heißt es in einer Stellungnahme. Politiker und Journalisten würden die Opfer verdrängt und verhöhnt. Die unkontrollierten Massenmigration und der fehlgeleiteten Integrationspolitik wären Beispiele dafür, wie verantwortungslos die großen politischen Entscheidungen der letzten Jahre waren.

 

“Wir wollen diesen Ungenannten (Opfern) den Platz in der Öffentlichkeit geben, der ihnen zusteht”, behaupten die Aktivisten. “Die Opfer sind nicht nur statistische Größen. Sie haben Gesichter, Namen und Geschichten, die erzählt werden müssen.”

Continue Reading

Newsletter

Schlagwörter

Loading...

Trending

Copyright © 2017 Zox News Theme by MVP Themes